German Folding Bike Open 2020 und das Wallfest sind aufgrund der COVID-19-Pandemie abgesagt!
        German Folding Bike Open 2020 und das Wallfest         sind aufgrund der COVID-19-Pandemie abgesagt!

Los geht's!

Anmeldungen für den 21. Juni 2020 sind ab sofort möglich!

 

Der ganze Spaß kostet nur EUR 25,00! Dafür wird Euch viel geboten und Ruhm und Ehre sei Euch gewiss!

 

Und jeder, der ein Falt- oder Klapprad hat, kann mitmachen! Der Spaß steht klar im Vordergrund und je cooler die Gesamtkomposition 'Mensch-Rad' - also um es very british zu formulieren, Euer 'Cycle-Style', desto besser! Es wird nämlich neben den Siegern des 44-Minuten-Rundkursrennens und denen, des höchst begehrten '100m DFB-Pokal-Sprint-Rennens' noch weitere Prämierungen geben und dazu zählt u.a. auch das Gesamtoutfit!

 

Zur Anmeldung HIER klicken!

Druckversion | Sitemap
© German Folding BIke Open